Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ich lernte vor mehr als zehn Jahren die großartigen, agilen und umwerfend charmanten Welsh Corgi Pembrokes in Westernreiterkeisen kennen und lieben. Seitdem lies mich die Begeisterung für diese intelligente Hunderasse nicht mehr los.

Mein Lebensgefährte Phil Dürr wurde von der Corgimanie angesteckt, als er meine Corgihündinn Foxy ( Daredevils Deep Impact from Staken, danke  an Danny Reinkehr für die famosen Dame aus seiner Zucht ) kennenlernte und sie ihn sofort um den Finger wickelte.

Unsere Hunde sind Familienmitglieder, die mit uns leben, uns begleiten und eine Menge großartige Momente in unser Leben bringen.

Wir möchten unsere Begeisterung für diese alte und liebenswerte Rasse auch mit  anderen Menschen teilen , ein Weg dahin ist die Zucht von gesunden, agilen und freundlichen Pembrokes.

Natürlich sind unsere Hunde gekört und erfüllen alle Zuchtkriterien, wir selbst sind selbstverständlich eingetragene Züchter im VDH und unter den Statuten des CfBrH.

 

Sie finden uns in der wunderschönen Vorderpfalz,

direkt an der A 61

Unsere Anschrift:

 

Sabine Thomas / Phil Dürr

Spitzenrheinhof 6a

67346 Speyer

Tel.: 0160-94844170

e-mail: palatinate-pixies [at] web.de